Gratis bloggen bei
myblog.de

*she

kostenlos Bilder hochladen
*she
Hong
Dofpunks
16.6. blau-weiße
Madsen
Simpsons
francy91ewers@web.de
305-985-107

blaa...

Repeat
Shit
Contact
Vergangenheit
Süchtig

blub...

first love...
...and last love ♥
Helden
Gesagt
Engel

...

kostenlos Bilder hochladen
...ein Stück vom Himmel

Credits

Designer Design
Maifeier

Gestern war ich Papentown City wieder Maifeier. War eigentlich übelst langweilig, aber auch irgendwie übelst komisch! Die Aufführung war eigentlich auch ganz gut. Ich muss wirklich sagen, Alina wäre das perfekte Daniel Kübelböck Double! War schon gut...
Zwischendurch sind wa dann mal nach hause, Alina musste noch ihren Hasen fangen. Dann ham wa n bissl Fernseh geguckt und uns aufgewärmt (es war wirklich arschkalt). Dann sind wa wieder runtergedackelt, aber es war irgendwie keiner mehr da. Sabrina und ihre Freunde waren dann verschwunden und dann saßen wir da...toll. Ham uns ein abgefroren. Helen war auch weg, noch zur ner Konfi...
Um halb zwölf oder so sind wa dann auch nach hause, war langweilig. Und dann ham wa noch bis halb zwei gelabert. Es war soooo geil. Wir ham so gelacht. eigentlich wollten wa schlafen, aber wie das halt so is, wenn man mal ungestört lästern kann...Wir sind dann irgendwann wieder an dem Punkt angelangt, wo wir beschlossen haben, dass alle dumm sind, bis auf wir beide =) Und dass Alina in ihrem Zimmer niemals Sex haben kann, da ihr Bett übelst quietscht. Ein neues Lieblingsschimpfwort haben wir auch, aber dass sag ich jetze lieber nich...
Joah, und sonst...hab wieder von Alina Dinge erfahren, die ich eigentlich gar nich wissen wollte. Is nichts ekeliges, nur...ungewöhnlich. Und ich muss jetze auch ma n bisschen nachdenken, is alles sooo kompliziert...
*kussi*
1.5.06 17:49


Werbung


 [eine Seite weiter]