Gratis bloggen bei
myblog.de

*she

kostenlos Bilder hochladen
*she
Hong
Dofpunks
16.6. blau-weiße
Madsen
Simpsons
francy91ewers@web.de
305-985-107

blaa...

Repeat
Shit
Contact
Vergangenheit
Süchtig

blub...

first love...
...and last love ♥
Helden
Gesagt
Engel

...

kostenlos Bilder hochladen
...ein Stück vom Himmel

Credits

Designer Design
So ein Dreck

Ich bin gerade von den Wettkämpfen nach hause gekommen. Das war ja wohl voll fürn Arsch. 22. von 50 sind wir geworden. Wir hätten wesentlich besser sein können. Und ich glaube ich habe Recht, wenn ich diesem behinderten Linienzieher unterstelle, dass der einfach Linien zieht, wo keine hingehören, um dadurch arme unschuldige Landeier wie mich zu verwirren. Wenn ich den erwische, dann hat der eine hängen, das kannste aber wissen...
Ansonsten war es aber auch voll langweilig. Es war scheiße heiß, stinkend langweilig und am schlimmsten waren die Menschen, die da rumgelaufen sind. Wirklich, alle die da einem entgegen gekommen sind, die sahen einfach ur verpeilt aus...so richtig zurückgeblieben.
Hehe, aber ich hab Flo wieder gesehenJa nee, is ja auch egal...Joah...gestern Abend hab ich Fußball geguckt. Und Leute, ich muss sagen, ich hoffe auf ein Finale Deutschland gegen Portugal. Aber die werdens Dienstag bestimmt wieder schwer haben gegen Italien...aber, hey, wir werden Weltmeister! Das is ja wohl klar. Ma gucken, vielleicht guck ich ja Dienstag wieder mit Caro im Sportheim...
2.7.06 16:25


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]