Gratis bloggen bei
myblog.de

*she

kostenlos Bilder hochladen
*she
Hong
Dofpunks
16.6. blau-weiße
Madsen
Simpsons
francy91ewers@web.de
305-985-107

blaa...

Repeat
Shit
Contact
Vergangenheit
Süchtig

blub...

first love...
...and last love ♥
Helden
Gesagt
Engel

...

kostenlos Bilder hochladen
...ein Stück vom Himmel

Credits

Designer Design
Klassenfahrt

Sooo...ich bin nun schon fast wieder eine Woche zu hause, da wird's mal Zeit, n bisschen von unserer Klassenfahrt nach Zielow zu berichten. Also schon im Zug hatte ich die Schnauze voll. Ehrlich, ich hatte total keinen Bock mehr. Erts nachdem ich aufm Bahnhof in Berlin meine Nico-Nummer abgezogen hatte, gings mir wieder richtig gut.
Zur Erklärung:
Die Nico-Nummer läuft so ab: ein wildfremder Kerl. Ein ungläubiger Blick. Und dann einfach anquatschen, als würde man sich schon Jahre kennen. Diesmal lief's so ab:
Ich: "Ähm...Nico?"
Er: "Ne...??!!"
Ich: "Na klar! Mensch, du bist es tatsächlich! Ich hätte dich
ja fast nich erkannt!"
Er: "Ich heiß nich..."
Ich: "Weißte noch, damals auf Sylt? Ich sags dir!!!"
Er: "Ich bin nich Nico!"
Ich: "Ey, Nico, echt...das wir uns hier wieder getroffen haben...
Ich ruf dich, an, okay? Also bis dann!"
Zurück bleiben ein völlig verdattertet Junge und seine Freunde, die sich einen ablachen...

Die Klassenfahrt so war echt ganz cool. Zwar ist in Zielow wirklich nüscht, aber ich hab dort n paar Berliner kennengelernt, die eigentlich alle ganz nett sind...
Das Kanufahren war auch toll. Wurde auch zu nem richtigen Abenteuer. Mitten durchn Sturm mussten wir paddeln! Und dann mit Anna und Alex, diesen Labertaschen. Echt, ich hatte so nen Hals! Und dann kam von Steuermann Stummel (Alina) von hinten ständig: "Scheiße man! Wir saufen ab!"
Suuuuuper...
Wir hams dann aber doch geschafft. Irgendwann kam dann aber Dirk angeschwommen...das Kanu hatte sich unterwegs selbstständig gemacht^^
Nada und Co. sind dann auch irgendwo im Schilf gelandet und wurden mit einer spektakulären Rettungsaktion befreit (sprich: ein Motorboot is los und hat die vier Mädels geholt).
Tjaa... der Micha war auch ganz cool. Ach ne, nich Micha, jetzt heißt es ja "MAIKEL ÄNDERS".... Is klaaaaaaaaaaa =D

Ich glaub, das wars erst mal im Großen und Ganzen. An dieser Stelle noch mal einen fetten Gruß an meine "Berliner Atzen" und meine über alles geliebte Klasse *schmatz*
Also, haut rein, Leute!

P.S. Und Anna: da kannste mir erzählen, was du willst:
ein Bademeister hat KEINE Nachtschicht!!!
13.9.06 20:46


Werbung


 [eine Seite weiter]