Gratis bloggen bei
myblog.de

*she

kostenlos Bilder hochladen
*she
Hong
Dofpunks
16.6. blau-weiße
Madsen
Simpsons
francy91ewers@web.de
305-985-107

blaa...

Repeat
Shit
Contact
Vergangenheit
Süchtig

blub...

first love...
...and last love ♥
Helden
Gesagt
Engel

...

kostenlos Bilder hochladen
...ein Stück vom Himmel

Credits

Designer Design
Ich zähl bis Zehn...

und dann will ich euch springen sehen!

Aaaw, es war einfach endgeil! Ich kanns immer noch nicht glauben! Ich hab Farin Urlaub gesehn... aber alles mal von vorne...

Hat schon echt suuuper angefangen. Ich sitze mit meiner Mama im Auto. Es ist zehn nach drei. Plötzlich klingelt mein Handy. Alex is dran: "Sis? Wo bleibst du?" Ich wunder mich nachtürlich erstmal. Der Zug fährt ja erst um halb vier. Also sag ich einfach mal, das wir gleich da sind.
Ein paar Minuten später wieder. Wir sind schon in Helmstedt. Is wieder Alex. "Der zug ist da! Ja... super. Also mach ich erst mal voll den übelsten Monsterstunt und springe aus einem fahrenden Auto, renne wie blöd zum Bahnhof und stolper dabei noch über einen Hund. Dann bin ich am Bahnhof, aber kein Zug weit und breit. Und um alles perfekt zu machen, höre ich plötzlich nur ein lautes Ratsch...meine Hose ist gerissen...perfekt...
Zug verpasst, gerissene Hose, keine Ahnung, was zu tun ist..
Meine Mum war zum Glück noch da und hat mir ne Fahrkarte bis nach Braunschweig gekauft. Die anderen hatten da ne Weile Aufenthalt, so dass wir uns da treffen konnten. Ich steige in diesen dummen Zug ein. Natürlich war kein Sitzplatz mehr frei. Schön, dacht ich mir, dann setzt du dich jetzt halt ganz dreist mitten auf den Gang. Hab ich dann auch gemacht. Hat nur leider keinen gestört -.- Irgendwann wanderte mein Blick dann zu diesem kleinen Bildschrim, der die nächsten Haltestellen anzeigt. Kein Wort von Braunschweig. Nur: Leipzig Hbf. Ich schon voll die Panik, war aber doch der richtige...

In Braunschweig hab ich dann die anderen getroffen. Von da an ging eigentlich alles gut. Bis wir in Hannover ankamen. Wir hatten natürlich alle keinen Plan, wie wir zur AWD-Hall kommen sollten. Ich war ja der Meinung, wir müssen in die Straßenbahn Nummer 6 steigen, ich habe ja eine verlässliche Informationsquelle. Tja, Gott sei Dank ham wirs nicht gemacht, sonst wären wir am anderen Ende der stadt gelandet...
Irgendwann haben wir uns dann einer Gruppe anderer Planloser angeschlossen und ham dann mit denen noch den richtigen Weg gefunden.

Und da war sie dann endlich: die AWD-Hall! Erleichterung... war schon ganz schön was los. Aber wir mussten gar nicht so lange anstehen. Ruck Zuck waren wir drin. Und ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich es total daneben finde, wenn man zu einem Farin Urlaub Konzet mit WIZo oder HIM T-Shirt kommt. Ehrlich. Ärzte könnte ich ja noch verstehen, aber HIM???

In der Halle haben wir uns dann gleich ganz nach vorn gequetscht und auch Sara, Nada und Elly gefunden.
Noch bevor es überhaupt losging, hatten wir schon das Glück, engen Körperkontakt mit dem Rest der Halle zu haben. Super.
Als farin dann kam, war alles vorbei: das war kein Pogen mehr, sondern einfach nur ein Drücken und Quetschen. Zeitweise dachte ich wirklich, ich muss sterben. Also hab ich mich schnell mit den anderen auf den Weg nach hinten in den ruhigeren Teil gemacht. Leider ging ich dabei mehrmals zu Boden und hab dabei die anderen aus den Augen verloren. Dann musste ich mich doch tatsächlich alleine auf den Weg machen. War aber trotzdem extrem geil. Das hat so dermaßen gerockt!

Am Schluss hab ich mich dann nur so umgedreht, und wer steht da? Karo und Henni mit unbekannter Freundin. Ich erstmal voll verwirrt, dann sind wa uns in die Arme gefallen XD Beim Rausgehen habe ich nur Nadas Kopf gesehen, auf einmal kreischt jemand: SIS!!!!. Elly. Vertraute Gesichter, wohin man sah. Alex hab ich dann auch relativ schnell wiedergefunden. Noch schnell ein T-Shirt gekauft, dann gings ab zum Bahnhof.

Ich dachte ja, dass ich im Zug n bisschen schlafen kann, weil ich echt fertig war. Konnt ich mir abschminken, als eine ganze Horde asozialer und besoffener Hannover 96 Fans einstieg und usn zumüllte... ich hätt sie schlagen können! Das ham dann aber andere getan... Als die dann endlich ausgestiegen sind, dachte ich, jetzt hab ich endlich meine Ruhe. Nix da. Die nächsten. Eintracht-Fans. Und die mussten natürlich genau hinter mir rumgrölen...der Tag war echt perfekt.

Aber das Konzert war echt der Hammer. Farin, du bist der Geilste<3

kostenlos Bilder hochladen
5.11.06 16:33


Werbung


 [eine Seite weiter]