Gratis bloggen bei
myblog.de

*she

kostenlos Bilder hochladen
*she
Hong
Dofpunks
16.6. blau-weiße
Madsen
Simpsons
francy91ewers@web.de
305-985-107

blaa...

Repeat
Shit
Contact
Vergangenheit
Süchtig

blub...

first love...
...and last love ♥
Helden
Gesagt
Engel

...

kostenlos Bilder hochladen
...ein Stück vom Himmel

Credits

Designer Design
Two days...

mit Alina. Nich durchgehend, aber es hat gereicht xD

Freitag war Fackelumzug in Papenrode. Nicht besonders spektakulär. Eigentlich ziemlich langweilig.
Und ich hätte ihn schlagen können! Ich möchte jetzt keinen Namen nennen... Aber seine dummen Sprüche! Die sind echt so was von hohl und dumm, da weiß ich gar nich, was ich drauf antworten soll! Den ganzen Abend habe ich überlegt, was ich denn jetzt mal sage, und dann...wurde ich abgeholt. Geil.

Samstag war Alina dann bei mir. Weihnachtsbasar. War genau so scheiße. Alles voller alter Menschen. Furchtbar. Hauptsache, da kommt so ein besagter alter Mann rein, holt sich n Stück Kuchen und sagt: "Na ich geh mir jetzt erstmal ne knackige Omma suchen..." Geil.
Um sieben sind wir dann abgehauen. Wir mussten ja noch zu "Nada's Geburtstag." Is klaaa.... xD

Naja... und heute hat Tami Geburtstag. 14 is sie geworden. Und sie läuft den ganzen Tag durchs Haus: "Wer hat heute Geburtstag, wer hat heute Geburtstag?" Echt schlimm. Und sie hat jetzt ihren eigenen I-net-Anschluss. Das heißt, ich werde sie so gut wie niemals mehr zu hause sehen. Lässt sich aushalten xD

So, und so gegen drei rollt dann die ganze bucklige Verwandtschaft an. Lässt sich auch aushalten. Schließlich gibt's was zu essen xD
3.12.06 13:16


Werbung


 [eine Seite weiter]