Gratis bloggen bei
myblog.de

*she

kostenlos Bilder hochladen
*she
Hong
Dofpunks
16.6. blau-weiße
Madsen
Simpsons
francy91ewers@web.de
305-985-107

blaa...

Repeat
Shit
Contact
Vergangenheit
Süchtig

blub...

first love...
...and last love ♥
Helden
Gesagt
Engel

...

kostenlos Bilder hochladen
...ein Stück vom Himmel

Credits

Designer Design
Mittwoch mit Mädels

Jaaa, ich meld mich auch mal wieder. Und schon wieder ist Wochenende...
Hihi, wir hatten Donnerstag schulfrei. Das heißt, wir konnten Mittwoch mal so richtig cool abends durch Helmstedt laufen und uns einfach nur geil fühlen. ; D
Es war echt voll super mit euch, Mädels.
Ich lieb' euch ♥
Jaaa...
Und gestern war ich wieder mal bei dem Mann meiner Träume .
War auch ´wieder einfach ein toller Tag. Ich liebe dich
Und heute wieder mal nur Gammeln. Naja, fast. Ein bisschen gearbeitet habe ich schon ; D
Soo...und morgen? Mal schauen, was mein Herzilein vorhat. Und was mein Papilein für Laune hat... ; D
6.5.07 01:16


Werbung


 [eine Seite weiter]